Seit 1993 arbeite ich als selbständiger unabhängiger Sport- und Pressefotograf.

Ich beliefere internationale Nachrichten-Agenturen, lokale Tages-, Wochenzeitungen und Magazine mit Sport- und Pressefotos zu den verschiedensten aktuellen Themen.

 

In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass das Bildmaterial innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung steht. Daher arbeite ich natürlich mit dem neuesten technischen Equipment und bin in der Lage, Fotos direkt vor Ort zu den Redaktionen und Agenturen zu senden.

 

In mein Archiv befinden sich tausende Fotos

über lokale und internationale Sportveranstaltungen im In- und Ausland. Reportagen

über diverse Actionsportarten wie Kitesurfen u. Snowkiten, Surfen und Windsurfen …

über tagesaktuelle politische und kulturelle Themen in Österreich speziell Region Vorarlberg

über Firmenreportagen und Reportagen und politische Veranstaltungen

 

Natürlich befinden sich ist auf meiner Website nur ein kleiner Teil meiner Bilder.

Über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail freue ich mich.